Information zur Absage

Leider muss der St.Galler Auffahrtslauf 2020 vom Sonntag, 13. September, aufgrund der derzeitigen Situation betreffend COVID-19 abgesagt werden.

In der Hoffnung, dass sich die Lage bis zum September beruhigen würde, war der Auffahrtslauf als grösster Laufanlass der Ostschweiz ursprünglich auf September verschoben worden. Nach den jüngsten Entscheiden des Bundesrates steht nun allerdings fest, dass der Anlass nicht durchgeführt werden kann. Die Enttäuschung über die Absage des Auffahrtslaufs ist natürlich gross, aber die Gesundheit der Läuferinnen und Läufer steht für die Veranstalter an oberster Stelle.

Der nächste Auffahrtslauf wird somit am 13. Mai 2021 stattfinden.

Läuferinnen und Läufer, welche bereits einen Startplatz gekauft haben, werden separat per Mail über die Möglichkeiten einer Rückerstattung informiert. Falls du das E-Mail nicht erhalten haben solltest, wende dich bitte an info@auffahrtslauf.ch.