Pacemaker 10km

Unsere Pacemakerinnen und Pacemaker führen dich in deiner angestrebten Zeit am Auffahrtslauf ins Ziel. Bereits während den Auffahrtslauf-Trainings kannst du mit deinem Pacemaker trainieren und auf dein Ziel hin arbeiten. Klicke einfach auf deine Laufzeit und finde heraus wer deine Pacemakerin oder dein Pacemaker ist. Alle Informationen zu den Auffahrtslauf-Trainings findest du hier.

Laufzeit 00:50 h

Nina Rodel

Familienfrau, Stadträtin und ich laufe seit vielen Jahren und trainiere vor allen Dingen im Halbmarathon- und Marathon-Bereich.
«Laufen ist meine Leidenschaft und gibt mir den nötigen Ausgleich zum Alltag. Ich geniesse die Laufstunden in der Natur und gehe gern an meine Grenzen. Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen läuferischen Herausforderungen.»

 

 


Laufzeit 01:00 h

Mirjam Fässler

Ärztin und langjährige OL-Läuferin und Liechtathletin
«Meine Motivation ist Spass haben am Laufen, Teamspirit, Super Vorbereitung auf einen herausfordernden Lauf.»

Jasmin Kuhn

Dipl. Physiotherapeutin BSc
«Meine Motivation: Die Freude am Laufen mit anderen Leuten teilen und den inneren Schweinehund bei jedem Wetter überwinden.»

 

 


Laufzeit 01:10 h

Betty Bächi

Kaufmännische Angestellte, Familienmanagerin, Leiterin KITU (Kinderturnen)
«Ich habe  schon mehrfach Athleten an Grossanlässen betreut. Dieses Jahr werde ich einen Freund bei einem Triathlon durch die ganze Schweiz supporten. Ich liebe es, Menschen zu motivieren und ihnen zu helfen, ihr persönliches Ziel zu erreichen.»

Claudia Krüsi

Sportphysiotherapeutin
«Meine Motivation ist Läuferinnen und Läufer unterstützen und motivieren ein Ziel zu verfolgen.»